Halo Infinite: Neuer Trailer soll Lust auf die Kampagne machen

Halo Infinite Beta

Bisher lag der Fokus bei Halo Infinite stark auf dem Multiplayer-Modus, denn den kann man bereits kostenlos zocken. Der Release der Kampagne steht dann am 8. Dezember an und bisher gab es nur wenige ausgewählte Previews der Medien.

Ein neuer Trailer soll nun Lust auf die Kampagne machen und ja, das hat bei mir gut geklappt. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich sowieso den Xbox Game Pass habe und das Spiel ab Tag 1 direkt für alle Nutzer dort verfügbar sein wird.

Die Xbox hatte für mich nicht das beste Jahr, doch jetzt zum Ende hin, gibt es mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite direkt zwei AAA-Blockbuster. Eigentlich heftig, wenn man bedenkt, dass Sony-Spiele mal eben 70 Euro für die PS5 kosten und man für 10 Euro im Dezember das neue Halo und noch Forza durchspielen kann.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏅

    Merkwürdig, für mich hatte die xbox das beste Jahr seit ich bei der xbox bin (seit dem Xbox One Release). Top Neuzugänge im Gamepass und mit Halo, Forza, Psychonauts 2 und dem Flugsimulator tolle releases in 2021. kann gerne so weitergehen. Freu mich auf Halo Infinite.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.