Harman Kardon Fly TWS vorgestellt

Harman Kardon Fly Tws

Harman Kardon hat die Consumer Electronics Show 2020 genutzt, um einen neuen Kopfhörer vorzustellen, den Fly TWS. Und wie ihr am Bild und TWS (True Wireless Stereo Speakers) erkennen könnt: Es ist ein kabelloses Modell.

Der Hersteller verspricht bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit, 15 Stunden mit Case, einen Schutz gegen Schweiß und Regen, schnelles Laden und gesteuert wird über Touchfelder an der Seite. Der Preis liegt bei 150 Dollar in den USA.

Falls ihr euch jetzt denkt: Mensch, dieses Standard-Modell hat aber doch recht viele Gemeinsamkeiten mit den Samsung Galaxy Buds, dann dürfte das den Grund haben, dass Harman Kardon zu Samsung gehört. Sieht für mich so aus, als ob es einfach nur die Galaxy Buds mit einem neuen Branding sind.

Und da würde ich die neue Version der Galaxy Buds abwarten, die vielleicht ANC mitbringt und gar nicht so viel mehr kosten wird. Der Harman Kardon Fly TWS sieht auf den ersten Blick wie ein eher unspektakuläres Produkt aus. Wirklich beurteilen kann man sowas aber natürlich erst nach einer Hörprobe.

Jabra Elite Active 75t vorgestellt

Jabra Elite Active 75t Blau

Pünktlich zum Start ins neue Jahr reicht Jabra eine neue Version der erst Ende 2019 vorgestellten Elite 75t nach. Die Jabra Elite Active 75t unterscheiden sich aber kaum von der normalen Version, die Spezifikationen dazu findet ihr hier. Jabra Elite…6. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).