Samsung Galaxy Buds+ bestätigt

Samsung Galaxy Buds Header

Samsung brachte im Frühjahr die Galaxy Buds auf den Markt, die ich besser als erwartet fand und bei denen nun eine Neuauflage im Raum steht. Vor ein paar Tagen haben wir bereits von den Samsung Galaxy Buds+ in einem Leak gehört.

Nun haben die XDA Developers die aktuelle SmartThings-App von Samsung untersucht und dort die Bestätigung gefunden. Neben den „buds“ sind auch die „budsplus“ zu finden, optisch werden sie sich aber nicht unterscheiden.

Samsung Galaxy Buds+ mit ANC?

Stellt sich also die Frage: Was wird neu sein? Da Evan Blass davon sprach, dass die Galaxy Buds+ gegen die AirPods Pro von Apple antreten werden, würde ich mal ganz spontan auf ANC (aktive Geräuschunterdrückung) tippen.

Samsung könnte die Galaxy Buds+ auf dem Event für das Galaxy S11 in knapp zwei Monaten vorstellen. Vielleicht sehen wir sie auch früher, da sie bereits in die App von Samsung eingepflegt wurden – die CES wäre auch ein guter Ort dafür.

Samsung Galaxy Home Mini soll auf CES 2020 zu sehen sein

Samsung Galaxy Home Mini Header

Werfen wir mal einen kurzen Blick auf den Sommer 2018: Samsung präsentierte vor über einem Jahr einen smarten Lautsprecher namens Galaxy Home. Das parallel vorgestellte Note 9 kam wenige Tage später auf den Markt, dann wurde es ruhig und mittlerweile…19. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.