• Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2

    Herr Der Ringe Schriftzug Header

    Vor knapp zwei Jahren kündigte Amazon eine exklusive Serie für Herr der Ringe an und obwohl die Dreharbeiten in Neuseeland noch nicht begonnen haben, ist die zweite Staffel bereits bestellt. Wie Deadline berichtet, hat Jennifer Salke von den Amazon Studios diese Nachricht nun auch offiziell bestätigt.

    Nach den ersten beiden Folgen für die erste Staffel werden die Produzenten eine kurze Pause von vier bis fünf Monaten einlegen und wollen in dieser Zeit einen Großteil der zweiten Staffel planen. Es besteht dann auch die Möglichkeit, dass man direkt Inhalte für Staffel 2 zusammen mit Staffel 1 dreht.

    Es gibt aber weder für die erste (2021), noch für die zweite Staffel von Herr der Ringe einen konkreten Termin und es kann auch sein, dass wir das übliche Jahr Pause zwischen den Staffeln sehen werden. Sicher ist nur, dass die zweite Staffel kommt, aber auch der Inhalt von Staffel 1 und Staffel ist noch geheim.

    Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine

    Marvel Studios Logo Header

    Disney hat neue Termine für kommende Filme im Marvel Cinematic Universe (MCU) genannt und damit dürfte Phase 5 dann auch komplett sein. Es gab schon drei offizielle Termine für 2022, nun kam hier noch einer dazu und wir bekommen direkt…17. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →