• Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine

    Marvel Studios Logo Header

    Disney hat neue Termine für kommende Filme im Marvel Cinematic Universe (MCU) genannt und damit dürfte Phase 5 dann auch komplett sein. Es gab schon drei offizielle Termine für 2022, nun kam hier noch einer dazu und wir bekommen direkt vier Termine für 2023 (2022 und 2023 kommen 4 Filme).

    Die Übersicht für Phase 4, inklusive allen Filmen und Serien, findet ihr hier und es gibt auch schon ein paar Filme, die bestätigt wurden. Dazu gehören Fantastic Four, Blade, Black Panther 2, Captain Marvel 2, Guardians of the Galaxy Vol. 3, X-Men und auch Ant-Man 3 wurde schon bestätigt.

    Marvel Phase 5: Eventuell mit Avengers 5

    Black Panther 2 kommt im Mai in die Kinos, Ant-Man 3 sicher im Juli und bei den restlichen Terminen müssen wir raten. Gut möglich, dass aber auch ein neuer Avengers-Film dabei ist, der auf ein neues Finale hinarbeitet. Disney hat aber noch keine konkreten Pläne für Avengers 5 genannt.

    Während 2020 nur zwei MCU-Filme erscheinen und 2021 dann wieder drei, so macht Disney ab 2022 und 2023 etwas mehr Druck und startet mit vier Filmen. Dazu wird dann sicher auch noch die ein oder andere Serie bei Disney+ kommen und ich bin gespannt, in welche Richtung sich das MCU entwickelt.

    Marvel Phase 5: Die offiziellen Termine

    • 18. Februar 2022
    • 6. Mai 2022
    • 29. Juli 2022
    • 7. Oktober 2022
    • 17. Februar 2023
    • 5. Mai 2023
    • 28. Juli 2023
    • 3. November 2023

    Marvel Phase 4: Loki und Doctor Strange sind verknüpft

    Marvel Loki Header

    Kommende Woche startet Disney+ und daher rührt der Gigant derzeit ordentlich die Werbetrommel. Ein wichtiges Thema von Disney+ wird neben Star Wars auch Marvel sein, man wird sogar Endgame am 12. November streamen können. Es kommen auch ein paar exklusive…8. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →