HMD Global kündigt Nokia-Event für den 5. Dezember an

Nokia Event Teaser Header Smartphones

HMD Global hat heute ein Nokia-Event für den 5. Dezember in Dubai angekündigt. Es ist unklar was man zeigen wird und ob es nur lokale Produkte, oder auch internationale Produkte zu sehen geben wird. Auf dem Teaser für das Event ist aber wohl kein Highend-Gerät zu sehen.

Das Nokia 7.1 Plus alias Nokia X7 ist zwar nicht auf dem Teaser zu sehen, aber ich könnte mir an diesem Tag trotzdem eine Ankündigung für den globalen Start vorstellen. Vielleicht kommt auch ein Nokia 8.1 für Weihnachten. Was es auch sein wird, mit dem Nokia 9 würde ich an diesem Tag nicht rechnen.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.