Hohlbeins – Der Greif: Amazon Prime Video veröffentlicht neuen Teaser zur deutschen Serie

Apv Gryp Keyvisual Darkness De De

Amazon Prime Video geht mit „Hohlbeins – Der Greif“ ab dem 26. Mai 2023 online. Dann sollen alle sechs Episoden der „High-End-Fantasy-Serie“ bei Prime Video weltweit verfügbar sein. Nun gibt es einen frischen Teaser.

Die deutsche Original-Serie ist eine Adaption des Bestsellers der Erfolgsautoren Wolfgang und Heike Hohlbein. Der Fantasy-Stoff made in Germany „führt Prime-Mitglieder zurück in die 1990er Jahre, hinein in das Lebensgefühl einer ganzen Generation und nimmt sie durch ihre aufwendige Machart mit in eine atemberaubende Welt“, so Amazon in einer Pressemeldung zur Serie.

Hohlbeins – Der Greif: der neue Teaser-Trailer

Darum geht es in der Serie:

Krefelden 1994. Die drei Außenseiter Mark (Jeremias Meyer), Memo (Zoran Pingel) und Becky (Lea Drinda) entdecken eine phantastische Welt, genannt Der Schwarze Turm. Dort unterjocht der Greif, ein weltenverschlingendes Monster, alle Lebewesen gnadenlos. Mark findet heraus, dass er der Einzige ist, der den Greif besiegen kann.

Aber er ist kein Held und will auch keiner sein. Er hat genug mit der Schule, seinen Wutausbrüchen und seiner ersten großen Liebe zu tun. Ein Kampf gegen Monster kommt für ihn überhaupt nicht in Frage. Doch als Marks Bruder Thomas (Theo Trebs) verschwindet, müssen die Freunde in die Welt des Schwarzen Turms aufbrechen und sich der Gefahr stellen.

Zu Amazon Prime Video →

Prime-Mitglieder sehen Prime Video über die Prime Video App, verfügbar u.a. auf zahlreichen Smart-TVs, darunter Modelle von Samsung und LG sowie mobilen Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Magenta TV, PlayStation, Sky Q und Sky Ticket TV Stick und online.

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Verstehst du manchmal nicht, was in Filmen gesagt wird? Prime Video hat die Lösung

Amazon Prime Video 2021 Header

Prime Video hat eine neue Zugänglichkeitsfunktion namens „Dialogue Boost“ vorgestellt, die es Zuschauern ermöglicht, die Lautstärke von Dialogen im Verhältnis zu Hintergrundmusik und Effekten zu erhöhen. Die Funktion wurde ursprünglich […]19. April 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Philipp 🔅

    Hmm ich hab weder von den Autoren noch von der Serie jemals zuvor gehört.
    Aber High End Fantasy … kann ja nur gut werden.

    1. Sirius 👋

      In den letzten 10 Jahren ist es gefühlt etwas ruhig geworden um Wolfgang Hohlbein. Aber 43 Millionen verkaufte Bücher und über 200 Romane, die insgesamt in 34 Sprachen veröffentlicht wurden, sind natürlich schon eine Hausnummer.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / ...