• Honor 20 Pro: Leak zeigt Modell mit Quad-Kamera

    Honor 20 Pro Leak Header

    Honor wird im Mai ein neues Flaggschiff präsentieren und man dürfte sich dabei wieder an der P-Reihe von Huawei orientieren. Ein aktueller Leak der Rückseite deutet nun an, dass wir auch einen ähnlichen Farbverlauf mit dem Honor 20 Pro bekommen werden. Die Farbe sieht wie „Beathing Crystal“ beim P30 (Pro) aus.

    Das Spitzenmodell von Honor könnte eine weitere Gemeinsamkeit mit dem Spitzenmodell von Huawei haben: Die Quad-Kamera. Allerdings fehlt bei dem Modell von Honor die Periskop-Zoom-Kamera. Hätte mich aber auch stark gewundert, wenn Huawei diese schon jetzt bei Honor einbauen würde.

    Honor 20 Pro mit Sony IMX600-Sensor

    Statt dem Huawei SuperSpectrum-Sensor gibt es wohl den IMX600 von Sony, der aber ebenfalls 40 Megapixel besitzt. Ich tippe darüber hinaus noch auf Weitwinkel und Telefoto. Die vierte Kamera dürfte eine ToF-Kamera sein.

    Es ist nicht das erste Pro-Modell von Honor, aber ich glaube, es ist das erste Flaggschiff mit Pro-Branding. Die Ausstattung dürfte weitestgehend der aktuellen Ausstattung von Huawei/Honor entsprechen, heißt: Ordentliches OLED-Display (ich tippe auf FHD+), Kirin 980 und vermutlich um die 6 GB RAM.

    Das Event findet am 21. Mai statt und bis dahin wird es sicher noch den ein oder anderen Leak geben. Vielleicht auch bald aus Deutschland, denn Honor hat wohl einen Prototyp verloren und dabei könnte es sich um das Honor 20 Pro handeln.

    Honor 20 Pro Breahting Crystal Leak

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →