• Honor 8X: Das erfolgreichste Honor-Smartphone bisher

    Honor 8x Header

    Honor wird in ein paar Tagen das Honor 9X und Honor 9X Pro zeigen und im Rahmen eines Kirin-Events gab das Unternehmen bekannt, dass der Vorgänger das bisher erfolgreichste Honor-Smartphone ist. Insgesamt konnte man über 15 Millionen Einheiten vom Honor 8X verkaufen, so Xiong Junmin von Honor.

    Vor allem in China kam das Honor 8X sehr gut an, dort war es vier Monate lang der Bestseller bei allen Smartphones. Huawei verkauft (Honor-Smartphones mit eingerechnet) gut 200 Millionen Einheiten pro Jahr mittlerweile, das Honor 8X gehört damit also zu den erfolgreicheren Modellen – ähnlich wie die P-Reihe.

    Die Erwartungen an das Honor 9X dürften also hoch sein und mit dem Kirin 810 gibt es in diesem Jahr auch einen ordentlichen SoC für das Modell. Am 23. Juli wird Honor die 9X-Reihe vorstellen, allerdings nur in China. Ich gehe davon aus, dass die Modelle im Herbst aber auch nach Deutschland kommen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →