• Honor 9X könnte bald kommen

    Honor Magic 2 Header

    Honor könnte schon bald das Honor 9X vorstellen und es könnte das nächste Modell mit einer Pop-Up-Kamera (32 MP) werden. Unter der Haube werkelt wohl der Kirin 720, dem 6 GB RAM zur Seite stehen und es ist von einem Triple-Kamera-Setup hinten (inklusive 24 MP Superweitwinkel) die Rede.

    Das Honor 9X trägt womöglich die Modellnummer HLK-AL00/TL00 und passierte bereits die CCC in China. Es würde mich nicht wundern, wenn ein Honor 9X kommt, denn das Honor 8X verkaufte sich weltweit über 10 Millionen Mal.

    Ich gehe aber davon aus, dass es noch etwas dauert, denn das Honor 8X wurde erst im September vorgestellt und kam sogar erst im Winter nach Deutschland.

    Wir werden in der zweiten Hälfte des Jahres sicher noch viele solcher Modelle von Huawei und Honor sehen, wobei wir weiterhin abwarten müssen, wie sich die aktuelle Situation bei Huawei entwickelt. Wir gehen davon aus, dass es sich bis Herbst geregelt hat, aber falls nicht, dann könnten Modelle auch eingestellt werden.

    PS: Das Beitragsbild zeigt das Honor Magic 2 (kein deutsches Modell).

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →