• Honor 20 Pro soll im Juli nach Europa kommen

    Honor20pro

    Das Honor 20 wird in den kommenden Tagen in den ersten Ländern in Europa erhältlich sein, darüber haben wir auch heute schon berichtet. Huawei wird den Launch aber wohl genau beobachten und falls es nicht gut ankommt, wird man es wieder vom Markt nehmen. Der US-Bann hinterlässt langsam große Schäden.

    Honor 20 Pro im Juli in Europa erwartet

    Nun heißt es aus Italien, dass das Honor 20 Pro ebenfalls bald kommen soll, und zwar im Juli. Das normale Honor 20 startet am 28. Juni in Italien, das Pro-Modell soll dann kurz danach kommen. Ein Datum haben wir allerdings noch nicht.

    Diese Meldung ist vor allem deshalb so interessant, da es mal hieß, dass Huawei keine Android-Lizenz für das Pro-Modell erhalten hat. Die Nachricht kommt nun von Honor (sprich Huawei) selbst, was bedeutet, dass man wohl beide Modelle ganz normal verkaufen darf. Es gibt aber noch keine konkreten Details.

    Honor 20 Pro Header

    Für Deutschland wurden aktuell weder das Honor 20, noch das Honor 20 Pro bestätigt. Das Honor 20 ist im Online-Shop gelistet, vom Pro-Modell haben wir seit der Ankündigung aber nichts mehr gehört und auch auf unsere Nachfrage vor ein paar Tagen gab es keine Antwort von Honor. Die Situation ist also unklar.

    Es stellt sich aber vielleicht auch die Frage, wie klug es ist, ein neues Modell und auch noch ein Flaggschiff auf den Markt zu bringen, wenn die Presse aktuelle eher negativ ist. Immerhin ist immer noch unklar, wie es bei Huawei weitergeht und das Mate X hat man vorerst auch auf September verschoben.

    Sollten wir etwas über einen möglichen Marktstart der Honor-20-Reihe bei uns in Deutschland hören, dann werden wir euch natürlich sofort informieren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →