• Honor 9X Pro: Fokus liegt wieder auf guten Nachtaufnahmen

    Honor 9x Pro Leak

    Was mit dem Huawei P20 Pro im letzten Frühjahr startete, wird so langsam aber sicher auf das Portfolio des Unternehmens ausgeweitet. Die Rede ist von einer sehr guten Nachtfotografie. Damit machte man bereits beim Honor 20 Pro viel Werbung und auch das kommende Honor 9X Pro soll hier überzeugen.

    Es wäre denkbar, dass das Honor 9X Pro nicht ganz auf dem Level des Honor 20 Pro liegen wird, aber beide haben eine Kamera mit 48 Megapixel und so groß ist der Unterschied dann vermutlich gar nicht sein. Honor wirbt jedenfalls schon mit guten Nachtaufnahmen beim Honor 9X Pro über Weibo.

    Und auf Twitter sind ebenfalls Fotos veröffentlicht worden, die mit der Triple-Kamera des Honor 9X Pro gemacht wurden und die nicht schlecht aussehen.

    Bedenkt bitte wie immer, dass es sich um Marketing-Material handelt. Doch das mit den guten Aufnahmen bei schlechtem Licht beherrscht Huawei, das wissen wir bereits. Nun kommt die gute Low-Light-Performance in immer günstigere Preisklassen, vielleicht findet man sie ja auch beim normalen Honor 9X.

    Das Honor 9X (Pro) wird am 23. Juli, als kommenden Montag, in China gezeigt und dann bekommen wir die offiziellen Details. Pressebilder gab es übrigens schon und das Honor 9X Pro seht ihr auf dem Beitragsbild. Ich rechne nächste Woche aber noch nicht mit Details für Deutschland, gehe aber davon aus, dass es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auch zu uns kommt.

    PS: Das Honor 8X ist das bisher erfolgreichste Honor-Smartphone.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →