• Honor V30: Die ersten Pressebilder

    Honor V30 Leak

    Honor wird in ein paar Tagen das V30 vorstellen, welches man in China als Vera30 vermarktet und welches wir vielleicht eines Tages als Honor View 30 in Deutschland sehen werden. Vermutlich nicht mehr 2019, aber falls sich die US-Krise lösen lässt, dann wird man es sicher ab 2020 nachreichen.

    Die Honor V-Serie ist eine Flaggschiff-Reihe von Honor, welche sich oft die Spezifikationen mit der Mate-Reihe teilt. So werden wir hier unter anderem den Kirin 990 und 5G bekommen, es wird das erste Honor-Smartphone mit 5G.

    Die Kamera wird sicher auch überzeugen und wie man auf den Pressebildern sieht, gibt es drei Kameras hinten. Im Loch vom Display befinden sich wohl zwei und dieser Leak passt zu den bisherigen Teasern von Honor selbst.

    Das Honor V30 scheint auch in ähnlichen Farben wie die Flaggschiffe von Huawei selbst zu erscheinen, das obere Modell erinnert mich an Amber Sunrise vom P30 Pro. Die Ankündigung des Honor V30 findet am 26. November in China statt.

    Honor V30 Presse

    Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage

    Huawei P30 Mate 20 Pro Header

    In den letzten Tagen gab es gemischte Meldungen rund um Huawei und die Frist der US-Regierung, die heute ausläuft. Erst hieß es, dass man direkt 6 weitere Monate bekommen wird, dann war auf einmal von nur 2 Wochen die Rede.…18. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →