• Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen

    Honor V30 Teaser

    Honor hat diese Woche bestätigt, dass man am 26. November das V30 in China vorstellen wird und direkt danach gab es die ersten Bilder. Diese zeigten aber nur die Front und ein aktuelles Teaser-Video zeigt jetzt auch einen kleinen Ausschnitt von der Rückseite, und zwar ist die Triple-Kamera zu sehen.

    Diese sieht durchaus wie der Leak der vier Rückseiten von gestern aus, daher wäre es denkbar, dass das Bild echt ist. Die Kameraanordnung wird damit ähnlich wie beim kommenden Samsung Galaxy A51 aussehen und da die Leaks nun fast gleichzeitig auftauchten, könnte das auch kein Zufall sein.

    Honor V30 Back Leak

    Im Video sieht man auch kurz eine Smartwatch, aber diese sieht sehr stark wie die aktuelle Honor Watch Magic aus. Vielleicht wird sich bei der nächsten Version optisch aber auch nichts tun. Die Hardware unter der Haube dürfte größtenteils der von der Huawei Watch GT2 entsprechen, wenn nicht sogar identisch sein.

    Das zweite Teaser-Video ist übrigens recht langweilig, denn darin sieht man nur eine Person, wie sie durch China läuft und es wird mit 5G geworben. Das dürfte auch das Haupt-Feature von Honor sein, denn mit dem V30 möchte man die 5G-Ära bei Honor einleiten. Mal schauen, ob es auch nach Europa kommt.

    Huawei Mate 30 Pro ohne Google-Apps startet in Australien

    Huawei Mate 30 Pro Front

    Huawei schickt das Mate 30 Pro ab dem 21. November in Australien in den Handel und bietet ab sofort eine Seite an, auf der man sich anmelden kann. Es wird nämlich nicht flächendeckend bei den Händlern verfügbar sein, sondern nur…7. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →