• Honor V30: Event am 26. November

    Honor V30 Event Teaser

    Erst vorhin haben wir über ein weiteres Gerücht zum Honor V30 berichtet und da ist auch schon die Meldung, wann das Event stattfinden wird. Honor wird das V30 am 26. November auf einem Event in China vorstellen. Damit wird das V30 genau einen Monat früher als das V20 im letzten Jahr vorgestellt.

    Das Honor V20 kam im Januar 2019 als Honor View 20 nach Deutschland und auch wenn beim Honor V30 das ebenfalls im Raum steht, so gilt es abzuwarten. Wir wissen nicht, wie sich das mit Huawei und der fehlenden Lizenz für Google-Apps entwickelt, von der natürlich auch Honor weiterhin betroffen ist.

    Honor V30: Erstes Honor mit 5G

    Das Honor View 20 und Honor 20 Pro kamen meiner Meinung nach in einem zu kurzen Abstand auf den Markt, daher ist es nicht schlecht, dass Honor das V-Modell etwas früher bringt. Wobei ich in Europa nicht mehr in diesem Jahr damit rechnen würde, wir warten ja sogar noch auf das Huawei Mate 30 Pro.

    Das Honor V30 wird sicher einige Features vom Mate 30 Pro bekommen, unter anderem den Kirin 990 und 5G und die Kamera wird sicher ebenfalls mithalten können. Die V-Reihe basiert oft auf dem Mate-Flaggschiff. Ein neues Magic ist damit wohl aus dem Rennen, denn nach dem Honor Magic 2 deutete sich kein Nachfolger an. Honor scheint nur mit dem V30 ins neue Jahr zu starten.

    Honor V30 Event

    Huawei Mate 30 Pro ohne Google-Apps startet in Australien

    Huawei Mate 30 Pro Front

    Huawei schickt das Mate 30 Pro ab dem 21. November in Australien in den Handel und bietet ab sofort eine Seite an, auf der man sich anmelden kann. Es wird nämlich nicht flächendeckend bei den Händlern verfügbar sein, sondern nur…7. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →