Honor View 20: Neue Teaser veröffentlicht

Honor V20 Posters

Huawei und Honor gönnen sich keine Weihnachtspause und machen weiter Druck auf dem mobilen Markt. Gemeinsam will man bald auf die 1 und Honor selbst möchte als Marke in die Top 3. Das neue Jahr wird man direkt mit einem Flaggschiff einleiten, dem Honor View 20 (wird in Paris gezeigt).

Doch Honor hat vor ein paar Tagen schon mal ein paar Details zum Honor V20 verraten – so wird es in China heißen wo man es noch 2018 vorstellen wird. Nun gibt es drei neue Teaserbilder, welche das Design auf der Front zeigen.

Man merkt, dass der Fokus auf die obere Hälfte des Gerätes gelegt werden soll, denn es ist eines der ersten Smartphones mit Loch im Display. Man sieht aber auch, wie man versucht das Kinn unten irgendwie immer zu verstecken 😀

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.