Horizon Forbidden West: PlayStation-Spiel zeigt sich in neuem Trailer

Horizon Forbidden West

Horizon Forbidden West war eigentlich mal für 2021 geplant, wurde dann aber auf Februar 2022 verschoben. Abgesehen vom neuen Zelda, was vielleicht auch 2023 kommen könnte, ist das eines meiner persönlichen Highlights im nächsten Jahr.

Im Rahmen der The Game Awards 2021 hat Sony einen neuen Trailer gezeigt, der durchaus viele neue Elemente aus dem Spiel zeigt. Eine richtig hochauflösende Version des Trailers gibt es noch nicht, kommt aber vermutlich noch heute online.

Horizon Zero Dawn hat mich persönlich überrascht, denn ich hatte absolute keine Erwartungen und fand die Idee sogar seltsam. Die cinematischen Szenen waren auch eher bescheiden, aber für mich dennoch eines der besseren Open-World-Spiele.

Star Wars Eclipse: Neues Action Adventure angekündigt

Star Wars Eclipse Header

Quantic Dream und Lucasfilm Games haben The Game Awards 2021 genutzt, um ein neues Spiel anzukündigen, welches man als Action Adventure bezeichnet. Es gibt noch kein Datum und noch kein Gameplay-Material, denn man befindet sich noch „ganz am Anfang der…10. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Hazz ☀️

    Absolut geniales Spiel, hoffentlich kommt es in naher Zukunft auch für PC. Der Story und das Gameplay war für mich eines der besten der letzten Jahre.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.