Hot Wheels kommt als Film in die Kinos

Hot Wheels

Viele von euch sind sicher, wie ich übrigens auch, mit Hot Wheels aufgewachsen. Die Marke von Mattel ist ein lukrativer Hit, der sich seit Jahren hält und gut verkauft.

Jetzt möchte man schauen, ob Hot Wheels auch im Kino funktioniert und hat einen Film angekündigt. Mattel arbeitet mit Warner Bros. Pictures zusammen und konnte J.J. Abrams für das Projekt gewinnen. Es wird übrigens eine Realverfilmung sein.

Es wird „heiße Autos“, Monstertrucks und Motorräder geben, allerdings wollte man noch nicht verraten, wie die Geschichte aussieht. Es soll aber ein Film für die ganze Familie sein, Fast & Furious dürfte also nicht als Vorlage für Hot Wheels dienen.

Mattel zeigt derzeit übrigens großes Interesse am Kino, denn Barbie wird auch als Film umgesetzt. Mal schauen, wann wir „UNO – Der Film“ im Kino sehen werden.

Super Mario springt erst 2023 in die Kinos

Super Mario Header

Eigentlich hätte Super Mario noch im Herbst in die Kinos kommen sollen, denn bei Nintendo ist ein animierter Filme für „Super Mario Bros.“ geplant. Doch der Film wird doch erst im Frühjahr erscheinen, am 7. April 2023 ist Kinopremiere in…26. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Johannes der Säufer 🏅

    bin mal auf "Mensch ärger dich nicht – wer zuletzt lacht lacht am besten" gespannt. mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.