• Hotspot 3D ergänzt die neuen Samsung-Smartphones

    S10 Vs Xs

    Die gestern vorgestellten neuen Samsung Smartphones der S10-Serie sind jetzt auch – neben vielen anderen Smartphones – auf Hotspot 3D verfügbar.

    Wem dieser Dienst, den ich im Blog immer wieder einmal erwähnt habe, nichts sagt, dem kann geholfen werden. Auf Hotspot 3D stellen die Macher 3D-Modelle aktueller Smartphones zur Verfügung, was die Vergleichbarkeit gerade in Sachen Gerätegröße doch erheblich erleichtert.

    Zumal die Geräte von allen Seiten betrachtet werden können. Das ist nun wie gesagt auch mit dem Samsung Galaxy S10, S10+ sowie S10e möglich.

    Meines Erachtens hat das S10e eine gute Größe. Leider muss man bei diesem Modell auf den Fingerabdruckscanner im Display verzichten. Die anderen beiden neuen Samsung-Smartphones wären mir persönlich schon zu groß, aber das ist natürlich wie üblich reine Geschmackssache.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →