• HTC U12+: Rollout von Android 9 Pie hat begonnen

    Htc U12 Plus Header

    Im Mai kündigte HTC das Update auf Android 9 Pie für drei Modelle an, das U11 wird seit ein paar Tagen versorgt. Nun folgt das HTC U12+, bei dem es eigentlich Mitte Juni hätte losgehen sollen. Version 2.45.709.1 ist 1,06 GB groß und wird im Moment zunächst in Taiwan verteilt – weitere Länder werden bald folgen.

    Der Changelog fällt – wie beim U11 – spartanisch aus und es wird nur erwähnt, dass man Google+ auf dem BlinkFeed entfernt hat. Weitere Änderungen bringt Android 9 Pie bei HTC nicht mit und fast ein Jahr nach dem Release des Updates kann man glaube ich froh sein, dass es nun endlich da ist.

    Das HTC U11+ wird dann in den kommenden Tagen noch folgen und wie immer sei erwähnt, dass Updates in Phasen verteilt werden. Da wir keines der Modelle hier haben, können wir auch nicht überprüfen, wann es in Deutschland losgeht. Falls wir da etwas hören, gibt es hier natürlich noch ein Update im Blog.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →