• HTC U19e könnte nächste Woche vorgestellt werden

    Htc U12 Plus Header

    HTC wird am 11. Juni ein neues Smartphone vorstellen, das hat das Unternehmen offiziell bestätigt. Das gilt zumindest für den asiatischen Raum, denn derzeit schweigen die internationalen Accounts noch. Es wäre momentan also auch nicht ausgeschlossen, dass das neue Smartphone nicht nach Europa kommt.

    Uns könnte kommende Woche jedoch das U19e erwarten, welches ein 6 Zoll großes FHD-Display besitzt, mit einem Snapdragon 710, 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher daher kommt. HTC plant wohl eine Version in Grün und Lila auf den Markt zu bringen, aktuell handelt es sich aber nur um Gerüchte.

    Warum ein U19e? Und wie geht es weiter?

    Was ich interessant finde: Warum U19? Warum kommt nach dem U11 und U12 auf einmal ein U19 und kein U13 oder – wenn schon keine 13 – ein U20? Und heißt das vielleicht auch, dass wir ein richtiges U19-Flaggschiff in der zweiten Hälfte des Jahres sehen werden? Als ein neues HTC-Modell zertifiziert wurde, da habe ich eher mit einem neuen Desire und nicht mit einem U-Modell gerechnet.

    Htc Exodus 1s Leak Ncc

    Eine mögliche Skizze vom HTC U19e

    HTC plant übrigens auch ein neues Exodus-Smartphone, welches dieses Mal jedoch günstiger werden soll. Es wäre denkbar, dass das HTC Exodus 1s und HTC U19e die identische Hardware haben, das Exodus 1 teilte sich auch die Hardware mit dem HTC U12+. Aber das ist nur eine Spekulation von meiner Seite.

    Bei HTC wurde es in den letzten Monaten sehr ruhig, seit Anfang 2018 arbeitet aber auch ein großer Teil für Google. Es ist unklar, wie der Plan nun in den nächsten Monaten aussieht und ob überhaupt ein Flaggschiff für 2019 geplant ist. Aber vielleicht wird man auch darüber kommende Woche sprechen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →