Huawei FreeBuds: Neues Modell entdeckt

Huawei Freebuds 3i Header

Huawei hat neue FreeBuds für Anfang 2021 geplant, das haben wir schon zum Start ins neue Jahr erfahren. Und da im Frühjahr 2020 die Huawei FreeBuds 3i vorgestellt wurden, haben wir mit einem Nachfolger für Anfang 2021 gerechnet.

Das scheint auch zu stimmen, denn bei der Bluetooth SIG wurde jetzt ein neues Modell von Huawei zertifiziert und in der Beschreibung werden die „FreeBuds 4i“ ganz konkret erwähnt. Abgesehen von der Bluetooth-Version (5.2) gibt es aber keine Details – wir erwartet ist es aber laut Bluetooth SIG ein „komplett kabelloses“ Modell.

Huawei Freebuds 4i Bluetooth Sig

Wir gehen davon aus, dass die Ankündigung relativ zeitnah stattfinden wird, denn so ein Eintrag taucht gerne kurz vor der Ankündigung auf. Huawei soll ja eine recht große Produktoffensive mit Kopfhörern für 2021 geplant haben und da überrascht es nicht, dass man die FreeBuds-Modelle von 2020 auf einen aktuellen Stand bringt.

Apple AirPods dominieren Markt für kabellose Kopfhörer

Apple Airpods Pro Header

Eine aktuelle Analyse von Strategy Analytics hat ergeben, dass die Nachfrage nach komplett kabellosen Kopfhörern letztes Jahr erneut gestiegen ist. Anfang 2020 sah es durch die Pandemie nicht ganz so gut aus, doch in der zweiten Jahreshälfte legten die Kopfhörer…1. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.