Leak zeigt Huawei FreeBuds Studio

Huawei Freebuds Studio Leak Header

Huawei hat einen Over-Ear-Kopfhörer mit ANC geplant, der sich „FreeBuds Studio“ nennt. Den ersten Leak dazu gab es bereits im Dezember und wir haben vor ein paar Tagen erfahren, dass man diesen auf dem Event nächste Woche zeigen wird.

Huawei FreeBuds Studio für 400 Euro

Nun sind die Pressebilder vom Huawei FreeBuds Studio aufgetaucht und es heißt, dass man einen Preis von knapp 400 Euro anpeilt. Huawei scheint Sony, Bose und Co. also nicht unterbieten zu wollen, sondern spielt auf deren Level mit.

Huawei Freebuds Studio Schwarz2

Es gibt den Huawei Kirin A1, einen 40 mm Treiber, Active Noise Cancellation (ANC), eine Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden (wohl ohne ANC), einen USB C-Port zum Laden, Bluetooth 5.2 und wir sprechen über einen 265 Gramm scheren Kopfhörer.

Huawei Freebuds Studio Gold2

Der Huawei FreeBuds Studio soll in Blush Gold und Graphite Black auf den Markt kommen und obwohl wir noch kein Datum haben, würde ich darauf tippen, dass er sehr zeitnah kommt und Huawei das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchte.

Huawei Freebuds Studio Schwarz1 Huawei Freebuds Studio Gold1

Huawei sucht wohl Käufer für Honor

Huawei P40 Pro Plus Front

Vor ein paar Tagen warf der stets gut informierte Ming-Chi Kuo in den Raum, dass sich Huawei von Honor trennen könnte. Er formulierte es noch als Prognose, doch nun gibt es mit Reuters eine weitere und zuverlässige Quelle, die das…14. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).