• Huawei: Neues Patent zeigt Smartphone mit Loch im Display

    Huawei Logo Header

    Das Loch im Display, es könnte der Trend für 2019 werden. Diverse Hersteller arbeiten wohl an Geräten, unter anderem LG und Samsung. Auch von Huawei war schon mal ein solches Design zu sehen und dank einem neuen Bild vom USPTO haben wir nun ein weiteres Huawei-Konzeptbild mit so einem Loch.

    Was hier seltsam ist: Das Loch scheint für die Hörmuschel und nicht für die Frontkamera genutzt zu werden. Bei den letzten Bildern war immer ein rundes Loch für eine Frontkamera zu sehen, für die Hörmuschel gibt es eigentlich eine andere Lösung. Aber: Es ist ein Bild aus einem Patent und kein Leak.

    Huawei Display Loch

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →