• Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro: Über 10 Millionen verkaufte Einheiten

    Huawei Mate 20 Pro Header

    Huawei hat bekannt gegeben, dass man insgesamt über 10 Millionen Einheiten der Mate-20-Reihe verkaufen konnte. Die aktuelle Mate-Reihe ging Ende 2018 in den Verkauf und das Mate 20 Pro dominierte viele Bestenlisten. Huawei sagt jedoch nicht, wie viele Modelle man von welchem Modell genau verkauft hat.

    (Man spricht vom Mate 20 und Mate 20 Pro, nicht vom Mate 20 Lite und auch nicht vom Mate 20 X, wobei das X ja auch zur Flaggschiff-Reihe gehört.)

    Diesen Meilenstein feierte man übrigens auch schon mit der Mate-Reihe davor und mit der P20-Reihe. Und mit der kommenden P30-Reihe wird man sicher auch die 10 Millionen knacken wollen, immerhin will man 2019 oder 2020 Samsung ablösen und Flaggschiffe gehören für den Erfolg ebenfalls dazu.

    Ich finde es nur ein bisschen schade, dass Huawei die Verkaufszahlen nicht genau aufgliedert und die Modelle zusammenfasst. Mich hätte ja wirklich mal interessiert, wie viele Einheiten man vom Mate 20 Pro verkaufen konnte und mich würde auch interessieren, welche Farbe die dominanteste war.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →