• Huawei Mate 30: Finale Box aufgetaucht

    Huawei Mate 30 Box

    Huawei wird heute in einer Woche das Mate 30 und Mate 30 Pro auf einem Event in München vorstellen und wie es aussieht, scheint man auch für den Verkauf der neuen Modelle vorbereitet zu sein. Im Netz macht jetzt schon die finale Box vom Huawei Mate 30 die Runde, das Modell scheint im Einzelhandel anzukommen.

    Man sieht auf der Verpackung auch die „SuperSensing Camera“ beim Marketing direkt vorne, wir haben diesen Namen bereits als Patentantrag gesehen. Bei diesem Modell handelt es sich wohl um die Basisversion mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher, allerdings ist dieses Mate 30 für China gedacht.

    Mal schauen, ob Huawei auch schon eine finale Version für Europa und den internationalen Markt bereit hat oder ob der Verkauf kommende Woche nur in China starten wird. Es könnte jedoch ähnlich wie beim Honor 20 (Pro) ablaufen: Man zeigt zunächst das Modell, nennt auf dem Event aber kein Datum.

    Huawei Mate 30 Pro ohne Android-Lizenz?

    Huawei Mate 30 Pro: Man sucht noch Weg für Google-Apps

    Huawei Mate 30 Pro Presse Leak

    Huawei wird das Mate 30 Pro (und wohl auch Mate 30) ohne Apps von Google ausliefern müssen. Es kommt mit Android 10 und EMUI 10, aber ohne die Dienste von Google. Das macht die Lage für das Flaggschiff nicht gerade…9. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →