• Huawei: Mate-Event im Livestream

    Huawei Mate 30 Pro Header

    Um 14 Uhr deutscher Zeit geht es los, dann wird Huawei das Mate 30, Mate 30 Pro, Mate 30 Lite und Mate 30 Porsche Design vorstellen. Dazu kommt noch eine Watch GT 2, ein neuer Fitness-Tracker, ein Smart TV und womöglich noch die ein oder andere Überraschung, von der wir noch nichts wissen.

    Da das neue Android-Flaggschiff aber nicht in Deutschland verkauft wird, ist es eine etwas seltsame Situation, da man es nun trotzdem bei uns vorstellt. Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich das Event an Stelle von Huawei einfach abgesagt und gewartet, bis ich eine Lösung für das aktuelle Problem habe.

    Es dürfte aber eine der spannendsten Keynotes in der Geschichte von Huawei werden, denn durch die US-Krise ist man mittlerweile so sehr in die Ecke gedrängt, dass man sich auf dem heutigen Event dazu äußern muss. Ich hoffe jedenfalls, dass man das Thema nicht wieder komplett verschweigt.

    Wer das Ereignis heute verfolgen möchte, der kann dies im Livestream tun. Wir sind vor Ort, aber mal schauen, ob wir überhaupt Hands-On-Material liefern.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →