Huawei MatePad Pro: Leak zeigt Rückseite

Huawei Matepad Pro Leak

Huawei wird kommende Woche das MatePad Pro in China vorstellen und aktuell wissen wir weiterhin nicht, ob dieses Android-Tablet nach Europa kommt. Sollte die Lage mit der US-Regierung kompliziert bleiben, dann eher nicht, aber da es nun die ersten Lizenzen gab, gibt es vielleicht bald wieder Google-Apps.

Ein aktuelles Bild zeigt uns nun die Rückseite, das Huawei MatePad Pro wird wohl auch in Türkis erhältlich sein. Sieht sehr schlicht aus und mit Blick auf das Logo gehe ich davon aus, dass Huawei damit rechnet, dass man dieses Tablet zum größten Teil im Querformat hält. Die Oberfläche wurde auch dementsprechend angepasst, sie erlaubt zum Beispiel zwei Apps parallel zu nutzen.

Gute Tablets wie dieses, welches sicher ein solides Display und einen Kirin 990 bekommt, sind im Android-Bereich schon lange Mangelware. Huawei hätte das MatePad Pro mit Sicherheit zu uns gebracht, wenn die Situation normal wäre, aber so gilt es abzuwarten, was man kommende Woche ankündigen wird.

Huawei Matepad Pro Back Leak

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X

Huawei Sound X Header

Zum Start in die neue Woche gab es hier einen Leak von einem smarten Speaker namens Huawei Sound X und mittlerweile hat das Unternehmen diesen bestätigt. Der smarte Lautsprecher wurde zusammen mit Devialet entwickelt, wiegt knapp 3,5 Kilogramm und wird…20. November 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.