Huawei MatePad T: Android-Tablet mit 8 Zoll zeigt sich

Huawei Matepad T

Huawei präsentierte vor einigen Wochen das MatePad Pro und möchte das neue Highend-Tablet diesen Monat in Deutschland auf den Markt bringen. Doch es ist wohl noch mehr geplant, denn Evan Blass berichtet nun von einem MatePad T.

Es soll sich dabei um ein Android-Tablet mit 8 Zoll handeln und das T-Branding deutet an, dass es sich um ein günstigeres Modell handelt. Womöglich für die Mittelklasse, vielleicht wird es aber auch ein Einsteiger-Tablet von Huawei.

Details stehen noch aus und wir wissen nicht, ob Huawei so ein Tablet ohne die Google-Apps nach Deutschland bringen wird. Es wäre natürlich schön zu sehen, da es meiner Meinung nach zu wenige Android-Tablets gibt, aber gegen ein iPad mini, welches etwas mehr als 400 Euro kostet, hätte es wohl kaum eine Chance.

Huawei Mate Xs: Ein Verlustgeschäft

Huawei Mate Xs Header

Huawei verkauft seit einigen Tagen das Mate Xs in Deutschland und anderen Ländern. Es kostet 2500 Euro und gehört damit zu den teuersten Smartphones auf dem Markt. Wir haben uns das Huawei Mate Xs bereits angeschaut. Das Mate Xs ist…10. April 2020 JETZT LESEN →

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.