• Huawei MediaPad 6 zeigt sich und wird morgen vorgestellt

    Huawei Mediapad M6 Weiss

    Huawei wird morgen ein neues MediaPad in China vorstellen, das MediaPad M6. Wir haben im Mai schon die kleine Version gesehen und das größere MediaPad M6 Pro gab es im Juni zu sehen. Nun hat Huawei ein Bild veröffentlicht, auf dem beide Tablets zu sehen sind. Und das passt zu den bisherigen Bildern.

    Beide werden wohl mit einem Kirin 980 daher kommen, das kleinere MediaPad M6 hat 8,4 Zoll und das größere Modell besitzt 10,7 Zoll. Wie man sieht, gibt es ein überarbeitetes Design, eine weiße Front (unklar, ob auch eine dunkle Version geplant ist) und beim kleinen Modell wurde der Home-Button entfernt.

    Das Huawei MediaPad M5 (Pro) wurde bereits im Februar 2018 vorgestellt, das Huawei MediaPad M6 (Pro) kommt also nicht exakt ein Jahr später. Unklar ist, ob es überhaupt nach Deutschland kommen wird. Davon würde ich aber aktuell ausgehen, jedoch erst zum Weihnachtsgeschäft 2019 im Herbst.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →