• Huawei P20 Lite 2019 dürfte bald kommen

    Huawei P20 Lite 2019 Leak

    Huawei wird mal wieder ein älteres Modell nehmen und es neu auflegen, dieses Mal soll das P20 Lite als neue Version für 2019 kommen. Wundert mich nicht, denn das P20 Lite war 2018 wohl das am meisten verkaufte Modell von Huawei.

    Wir berichten hier immer wieder über die Flaggschiffe, doch wirklich Masse für das große Ziel erreicht Huawei nur mit solchen Modellen. Das Huawei P20 Lite 2019 soll ein 5,84 Zoll großes Display (FHD+) mit Loch bekommen. Unter der Haube werkelt ein Kirin 710, es gibt 4 GB RAM und 64/128 GB Speicher.

    Huawei P20 Lite Leak Farben

    Das neue P20 Lite bekommt direkt vier Kameras und die Hauptkamera löst wohl mit 24 Megapixel auf. Zu den restlichen Kameras gibt es keine Informationen, aber wenn es wirklich vier sind, dann wird es sicher auch sowas wie eine ToF-Kamera, Weitwinkel-Kamera oder Tele-Kamera beim Setup geben.

    Beim Akku sprechen wir über 3000 mAh und bei den Farben über Midnight Black, Chrush Blue und Charming Red. Los geht es wohl bei 329 Euro und ich gehe stark davon aus, dass man es noch im Mai oder Juni auch in Deutschland anbieten wird. Ein finales Datum für das Modell haben wir aber noch nicht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →