• Huawei P30-Serie in China zum Start beliebter als P20-Serie

    Huawei P30 Pro Eindruck4

    Huawei präsentierte vor ein paar Tagen das P30 und P30 Pro und zumindest in China kommt das neue Flaggschiff sehr gut an. Dort wurde die P30-Reihe wohl zehnmal so häufig vorbestellt, wie die P20-Reihe im letzten Jahr. Das wäre ein deutlicher Sprung und dürfte Huawei auf dem Weg zum großen Ziel helfen.

    Die Daten kommen allerdings nur von einem (wenn auch sehr großen) Online Händler aus China. Doch bei anderen Shops dürfte es dann nicht wirklich anders aussehen und falls die Nachfrage wirklich deutlich höher ist, dann wird sich Huawei vermutlich auch selbst in den kommenden Tagen dazu äußern.

    Die P20-Serie wurde über 16 Millionen Mal verkauft, das Ziel mit der P30-Reihe dürften mit Sicherheit über 20 Millionen Einheiten werden. Die Preise wurden zwar erhöht, aber in vielen Ländern gab es auch attraktive Boni für Vorbesteller dazu – in Deutschland bekommt man zum Beispiel einen Sonos One.

    Huawei P30 Pro: Mein erster Eindruck

    Huawei P30 Pro: Das Unboxing

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →