• Huawei P30 Pro im Unboxing

    Huawei P30 Pro Unboxing Header

    Das Huawei P30 Pro ist offiziell, die Details sind bekannt und mein erster Eindruck wurde heute ebenfalls schon veröffentlicht. Nun wird das Gerät von mir eingerichtet und dann geht es an den Test, bei dem ich mir ehrlich gesagt auch stark auf die Kamera konzentrieren möchte. Der Rest scheint solide, nur das mit dem fehlenden Stereo-Lautsprecher könnte noch ein Kritikpunkt werden.

    Doch bevor wir zum Test des P30 Pro kommen, geht es erst noch ans Unboxing und das habe ich wie immer auf YouTube veröffentlicht. Wie ihr auf dem Beitragsbild schon gesehen habt, haben wir die Farbe Aurora erhalten und nein, sowas kann man sich leider nicht aussuchen. Hätte ich die Farbe beim Huawei P30 Pro frei wählen können, es wäre definitiv Amber Sunrise geworden.

    Für den Test spielt das aber natürlich keine Rolle und so wie ich das hier auch mitbekommen habe, waren nur wenige Modelle in Rot vor Ort und die Farbe ist etwas schwieriger zu produzieren und verzögert sich auch etwas.

    Falls euch das folgende Video gefallen und weitergeholfen hat, dann würde ich mich wie immer über einen Daumen hoch freuen. Und falls ihr Fragen für den bald anstehenden Testbericht habt, dann ab in die Kommentare damit.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →