• Huawei P30 Pro: Das ist die vierte Farbe „Sunrise“

    Huawei P30 Pro Sunrise Leak Header

    Wir haben bisher drei Farben vom Huawei P30 Pro gesehen, aber wir wussten auch, dass es noch eine vierte geben wird. Diese nennt sich Sunrise und Roland Quandt hat nun auch die Pressebilder von dieser Version aufgetrieben.

    Es wird also wieder einen IR-Sensor, dafür aber keinen Klinkenanschluss beim Huawei P30 Pro geben. Der Fokus wird aber wohl voll und ganz auf der Kamera liegen und es sieht so aus, als ob Huawei nach dem P20 Pro erneut ein Zeichen setzen möchte. In diesem Jahr wird es in erster Linie der Zoom sein.

    Huawei Malaysia hat einen Artikel bei Mashable gesponsert, in dem man mehrere Bilder veröffentlicht hat. Sie zeigen ein Konzert, bei dem man in zwei Stufen auf die Sänger zoomt. Der Zoom wird die Highlight-Funktion im P30 Pro sein.

    Huawei P30 Pro Konzert Zoom

    Anderes Teaser-Material bestätigt auch, dass der „Super Bright“-Modus wieder dabei sein wird, hier hat man ja mit dem P20 Pro für Aufsehen gesorgt. Huawei plant mit dem P-Modell wohl immer mehr eine Digitalkamera, an der so nebenbei ein aktuelles Flaggschiff hängt. Ich bin auf den Zoom im Alltag gespannt.

    Huawei P30 Pro: Aktuelle Gerüchte im Überblick

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →