Huawei P50 Pro mit HarmonyOS könnte diese Woche kommen

Huawei P50 Leak Header

Huawei hat diese Woche zum Event geladen und wird uns zeigen, woran man in den letzten Monaten gearbeitet hat: HarmonyOS. Zwei Geräte wurden auch schon bestätigt, nämlich die Huawei Watch 3 und das neue Huawei MatePad Pro.

Da gab es passend dazu zwei Teaser, die ein Detail zeigten. Nun ist ein weiterer Teaser aufgetaucht, der jedoch nicht von Huawei selbst geteilt wurde. Noch nicht. Er zeigt ein weiteres Detail und es dürfte sich um das Huawei P50 (Pro) handeln.

Das Huawei P50 (Pro) zeigte sich vor ein paar Tagen auf zwei Pressebildern (siehe Beitragsbild) und dieser Teaser würde perfekt dazu passen. Hier ist der Schritt zu HarmonyOS noch spannender, als bei einer Smartwatch oder einem Tablet.

Es gibt jedoch auch Gerüchte, die über einen späteren Marktstart sprechen. Daher gehe ich davon aus, dass Huawei die P50-Reihe nur anteasern oder eventuell auch nur für China zeigen wird. Wir werden sie aber vermutlich am Mittwoch sehen.

Diese Huawei-Modelle sollen von Android zu HarmonyOS wechseln können

Huawei P40 Pro Plus Front

Huawei hat zu einem Event am 2. Juni geladen und wird dort die ersten Produkte mit HarmonyOS zeigen. Das OS soll aber nicht nur für neue Hardware geplant sein und daher könnte man auch eine Roadmap für ältere Geräte vor…28. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.