• Huawei: Unbekanntes Modell im Video

    Huawei Unbekannt Leak

    Auf SlashLeaks wurden heute Bilder von einem bisher unbekannten Smartphone von Huawei veröffentlicht. Sie stammen aus einem Video, welches ich euch am Ende von diesem Beitrag eingebunden habe. Das Modell, welches wir hier sehen, ist bisher nicht bekannt, daher können wir aktuell nur spekulieren.

    Bei SlashLeaks wurden die Bilder als „Huawei Mate 30″ veröffentlicht und das Video macht als „Huawei Mate 30 Pro“ die Runde. Das Pro-Modell ist es auf jeden Fall nicht, aber auch das Huawei Mate 30 würde ich eher ausschließen.

    Wenn ich das richtig zähle, dann sind hier vier (oder fünf?) Kameras zu sehen und in Kombination mit der Größe und Farbe würde ich auf ein Spitzenmodell tippen.

    Sehen wir das Huawei Mate 30 X?

    Meine Vermutung, das ist aber pure Spekulation: Es ist entweder ein Prototyp vom Huawei Mate 30 Pro, der eingestellt wurde, oder das Huawei Mate 30 X. Ich gehe davon aus, dass wir 2019 auch wieder ein X-Modell der Reihe sehen werden und es wäre möglich, dass Huawei hier keine runde Kameraanordnung nutzt.

    Wir wissen es aber nicht und ich spekuliere hier wie gesagt nur, das will ich ganz klar erwähnt haben. Sieht für mich aber durchaus echt aus, daher warten wir mal die kommenden Wochen ab, vielleicht wird es Huawei bald ankündigen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →