Hyundai Ioniq 5: Das sind die Preise für Deutschland

Hyundai Ioniq 5 Front Header

Hyundai hat heute den Konfigurator für den Ioniq 5 online gestellt und auch schon die ersten Auto-Medien eingeladen, die ihre Videos zum Start in die neue Woche veröffentlichen durften. Final vorgestellt wurde der Hyundai Ioniq 5 im Februar.

Hyundai Ioniq 5 startet in vier Versionen

Der Hyundai Ioniq 5 startet bei 41.900 Euro in der Version mit 58-kWh-Batterie und Heckantrieb mit 125 kW (170 PS). Außerdem gibt es diese Akkugröße noch mit 173 kW (235 PS) und zwei Elektromotoren, da werden dann 45.700 Euro fällig.

Wer die Version mit dem großen Akku (72,6 kWh) möchte, der kann zwischen 160 kW (217 PS) mit Heckantrieb für 45.100 Euro und Dual-Motor mit 225 kW (305 PS) für 48.900 Euro wählen. Dazu kommen dann noch diverse Ausstattungspakete.

Hyundai Ioniq 5 Back Header

Hyundai wirbt zwar mit einer großzügigen Serienausstattung, aber falls der Ioniq 5 für euch infrage kommt, dann klickt euch einfach durch den Konfigurator, der nun auf der Webseite von Hyundai online ist. Alle Versionen sind laut Hyundai bei 185 km/h abgeriegelt. aber eine sportliche Version (wie bei Kia) dürfte sicher folgen.

Neues Tesla Model 3 LR (2021) kommt auf 614 km Reichweite

Tesla Model 3 2021 Heck

Tesla spendierte dem Model 3 zum Start ins neue Jahr ein größeres Upgrade, das ich seit Freitag teste. Es hat sich einiges getan und wir haben Ende 2020 darüber berichtet. Doch Tesla optimiert die Autos durchgehend und führt immer wieder…26. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.