IKEA präsentiert zwei smarte Jalousien

Ikea Smart Jalousien Header

IKEA erweitert das Portfolio für smarte Produkte mit zwei smarten Jalousien, die sich TREDANSEN und PRAKTLYSING nennen. Eingängig, oder? Die zwei Jalousien können via Apple HomeKit, Amazon Alexa oder Google Assistant gesteuert werden.

Bei IKEA TREDANSEN handelt es sich um eine Faltjalousie, die man wahlweise mit 120 x 195 cm für 145 Euro bei IKEA bekommt, oder man zahlt 149 Euro bei IKEA und bekommt dann 140 x 195 cm. Erste Stores haben diese auch schon auf Lager.

Ikea Tredansen

Bei IKEA PRAKTLYSING handelt es sich um eine Wabenjalousie, die man für 125 Euro kaufen kann, wenn einem 120 x 195 cm reichen. Wer lieber 140 x 195 cm für die eigenen vier Wände benötigt, der legt dafür 129 Euro bei IKEA auf den Tisch.

Ikea Praktlysing

Das zweite Modell wird laut IKEA „nicht in den Einrichtungshäusern verkauft“, aber es scheint auch noch nicht online verfügbar zu sein (jedenfalls bei mir). Zu den zwei Jalousien kann ich nicht viel sagen, aber ich nutze die smarten Rollos von IKEA bei mir im Büro und kann sie empfehlen – hier kann man also auch zuschlagen.

Roborock S7 MaxV ab heute erhältlich

Roborock S7 Maxv Header

Roborock präsentierte im Januar ein MaxV-Modell des Roborock S7, welches in drei Versionen auf den Markt kommen wird: S7 MaxV, S7 MaxV Plus und S7 MaxV Ultra. Der normale Roborock S7 MaxV kommt ohne Extras, die Plus-Version kommt mit der…11. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.