Indiana Jones und der Ruf des Schicksals: Trailer und Datum sind da

Indiana Jones 5 Poster

Harrison Ford kehrt als Indiana Jones zurück und wird 2023 wieder auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. Am 30. Juni ist es so weit, Disney hofft also auf einen Blockbuster im Sommer und nicht im Winter – da gehe ich nicht gerne ins Kino.

Im Original bekommt Indiana Jones 5 den Zusatz „Dial of Destiny“ und bei uns wird es der „Ruf des Schicksals“ sein. Passend zu dieser Ankündigung und dem Datum gibt es sogar schon einen ersten Trailer, ich hätte eher mit einem Teaser gerechnet.

Sieht wie erwartet unterhaltsam aus, aber ich bin skeptisch, da bin ich ehrlich. Ein Trailer sieht bei solchen Popcorn-Filmen meistens gut aus. Wird sicher geschaut, aber mal schauen, ob im Kino oder ein paar Wochen später direkt bei Disney+.

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (Deutsch)

www.youtube.com

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (Englisch)

Marvel zeigt Trailer für Guardians of the Galaxy Volume 3

Guardians Rocket

Am 5. Mai kommt Guardians of the Galaxy Volume 3 in die Kinos und ich hätte noch nicht mit einem Trailer in diesem Jahr gerechnet, aber Disney war der Meinung, […]2. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...