ING Banking-App: giropay und Überweisungen stornieren

Ing

Aktuell bekommt die ING-App ein frisches Update spendiert. Je nach Plattform unterscheiden sich die Anpassungen wieder ein wenig. 

Mit dem neuesten Update der ING-App gibt es einige neue Funktionen. So lässt sich ab sofort über die App (iOS) giropay nutzen. Damit kann man ohne IBAN mit dem Smartphone Geld senden und anfragen. Auch gibt es nun Sparbriefe und VL Sparen im Produkt Shop. Obendrein lassen sich Überweisungen jetzt direkt über die App stornieren und es wurden Push-Mitteilungen bei erfolgreichen Orderlöschungen implementiert.

Unter Android liefert die Wertpapiersuche inzwischen „Inspirationen“ für den nächsten Aktienkauf, Extrakonten können über den Produkt Shop eröffnet werden und es gibt neue Filtermöglichkeiten für eine bessere Transaktionssuche. Bugfixes und kleine Verbesserungen sind ebenso an Bord.

In einem weiteren Beitrag habe ich darüber geschrieben, wie man die nervigen Vorschläge in der ING Banking-App abschalten (lassen) kann.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Vivid: Daueraufträge für Überweisungen zwischen Pockets

Vivid Money

Vivid Money, eine Finanzplattform fürs Banking, Sparen sowie Investieren, ermöglicht ab sofort Daueraufträge für Überweisungen zwischen Pockets. Die mobile Finanzplattform Vivid verpasst ihren Apps aktuell ein Updates, welches ein nützliches Feature mitbringt. Kunden müssen damit ihre Pockets nicht mehr manuell…26. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Herr P. 🍀

    Das heißt aber auch das ausgeführte Online-Überweisungen doch nicht sofort ausgeführt werden, da man diese sonst eigentlich nicht stornieren kann.

    1. Sam 🏅

      Jo, war ja auch nie anders. Es gibt immer bestimmte Zeiten zu denen diese gebucht werden. Nur in diesem Zeitraum kann man auch stornieren.

      Anders wäre es bei Echtzeitüberweisungen.

      1. Herr P. 🍀

        Das heißt, bei der ING dauern getätigte Online-Überweisungen länger, bis die beim Empfänger ankommen.

        1. Sam 🏅

          Bei jeder Bank. Nur innerhalb einer Bank sind auch normale online Überweisungen schnell.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.