ING Banking-App: Verwaltung von Überweisungsvorlagen

Ing Bank

Die ING Banking-App bekommt derzeit ein neues Update spendiert. Die Anpassungen fallen diesmal sehr überschaubar aus.

Mit dem neuesten Update der ING-App für iOS gibt es wieder kleinere Anpassungen. Die neue Version bringt die Verwaltung von Überweisungsvorlagen in die App. Das ist durchaus praktisch, denn bisher musste man dafür ins klassische Online-Banking wechseln.

9af8e2cd 7a6f 4dea 9812 Fc77d38b80ab 1 105 C

Außerdem soll es noch Bugfixes und kleinere Verbesserungen geben, die nicht näher benannt wurden.

apps.apple.com

play.google.com

In einem weiteren Beitrag habe ich darüber geschrieben, wie man die leidigen Vorschläge in der ING Banking-App abschalten (lassen) kann.

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. elknipso 💎

    Jetzt fehlt nur noch, dass die DKB diese Grundfunktion auch in ihre neue App bringt.

  2. Christian 💎

    Na endlich :) Wurde aber auch höchste Zeit

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / Software / ...