ING Tagesgeld: Zinsen besser im Blick

Ing Bank

Die Direktbank ING hat ihrer Banking-App ein Update verpasst. Damit sollen Kunden die Tagesgeld-Zinsen besser im Blick haben.

Mit dem neuesten Update auf Version 7.7.2 der ING-App für iOS gibt es wieder eine nützliche Anpassung. Die neue Version bringt eine aufgefrischte Zinsanzeige für die Extra-Konten mit. Das sind die Tagesgeldkonten der ING, von denen jeder Kunde bis zu drei Stück kostenfrei anlegen kann und die für Bestandsgelder inzwischen sehr bescheiden verzinst sind (1,25 % p. a.). Da zahlen andere Direktbanken das Doppelte und das wirklich für alle Kunden.

Ing Zinsen

Zuvor bereits war der Aufruf der Zinsdetails über die App möglich, allerdings etwas versteckter und optisch nicht so ansprechend, denn das war nur eine Weiterleitung auf die ING-Website. Darüber hinaus soll es mit dem neuen Update der ING-App noch Bugfixes und kleinere Verbesserungen geben, die nicht näher benannt werden.

apps.apple.com

play.google.com

In einem weiteren Beitrag habe ich darüber geschrieben, wie man die leidigen Vorschläge in der ING Banking-App abschalten (lassen) kann.

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / Software / ...