Jabra Elite 3 offiziell vorgestellt

Jabra Elite 3 Header

Jabra startet in diesem Jahr direkt mit zwei neuen Kopfhörern und es gibt auch ein frisches Branding für die Produkte. Ganz neu ist ein Einsteigermodell, welches sich Jabra Elite 3 nennt und mit einem Preis von 79 Euro richtig angreifen möchte.

Jabra Elite 3 kommt im September

Es soll einen guten Bass und eine gute Sprachqualität geben und es handelt sich um eine recht tiefe Bauform, die weit ins Ohr geht. ANC ist bei diesem Preis nicht dabei, allerdings schirmt der Elite 3 auch ohne ANC durchaus ordentlich ab.

Jabra Elite 3

Die Akkulaufzeit liegt bei 7 Stunden und mit Case sind es 28 Stunden. Das Case kann via USB C geladen werden, aber es gibt kein Qi für kabelloses Laden. Jabra hat dem Elite 3 übrigens vier Farben spendiert, die ihr im Beitrag sehen könnt.

Jabra Elite 3 Farben

Was gibt es noch? Bluetooth 5.2, Support für aptX, beide Ohrteile können einzeln genutzt werden, es gibt physische Tasten zum Steuern, eine IP55-Zertifizierung, Fast Pair für Android und natürlich eine App (inklusive Equalizer-Funktion).

Im Kern ist das ein Jabra Elite 75t, nur mit einem neuen Design und ohne ANC (das wurde beim 75t aber auch nur nachgereicht). Marktstart ist am 1. September und mein Testbericht zum Jabra Elite 3 wird im besten Fall noch heute kommen.

Mehr Details gibt es auf der offiziellen Webseite von Jabra.

Auf AirPods-Niveau? OnePlus Buds Pro im Test

Oneplus Buds Pro Header

OnePlus schickt mit den Buds Pro zwar nicht den ersten kabellosen Kopfhörer ins Rennen, dafür aber das bisher beste Modell meiner Meinung nach. Diese Woche startet der Verkauf der OnePlus Buds Pro in Deutschland und ich konnte mir den Kopfhörer…23. August 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.