Klarmobil Black Friday 2023 mit Bestpreisen – jetzt monatlich kündbar

Klarmobil

Die Black Week 2023 bei Klarmobil ist eröffnet! Der Provider verspricht tolle Angebote vor allem im Bereich der Allnet-Flats im Vodafone-Netz.

Update

Zum Black Friday sind die Tarife zu diesen Preisen auch in der monatlich kündbaren Variante zu haben!

Drei Tarife bieten maximal 50 Mbit/s im Downstream und werden zu Bestpreisen angeboten. Der Anschlusspreis beträgt bei allen Tarifen einmalig 9,99 Euro. Besonders hervorzuheben ist die 30 GB Allnet-Flat für nur 9,99 Euro pro Monat.

Hier nochmal der Hinweis, dass unser Tarifvergleich für Mobilfunktarife inzwischen einen neuen Filter für Aktionstarife beinhaltet.

Das sind die Tarife des Klarmobil Black Fridays

Alle Tarife beinhalten EU-Roaming, haben 24 Monate Laufzeit (so lange wird auch der Preis garantiert) und bieten VoLTE sowie WiFi-Call. Auf Wunsch können sie auch mit einer E-SIM genutzt werden.

Zu den Angeboten bei klarmobil →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden9 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Patrick 👋

    Wirklich unschön finde ich das nur von D-Netz die Rede ist. Erst im Tarifinformationsblatt findet man heraus das es sich um Vodafone Netz handelt.
    Trotzdem ein guter Preis.

    1. Und darum steht das hier bereits im ersten Absatz

  2. Jan 🏆

    P/L nicht uninteressant, aber ich sehe es mittlerweile auch so, dass ich mich nicht mehr 24 Monate binden möchte – schon gar nicht, wenn 5G nicht dabei ist. Da zahle ich lieber etwas mehr für die Flexibilität. Zumal es auch in dem Bereich sehr gute Angebote gibt.

    1. Das kann ich nachvollziehen, der Markt ist so groß, da gibt es für jeden etwas. Wer unbedingt möglichst viele Gigabyte für möglichst wenig Geld haben möchte, kommt an dieser Art Angebote halt kaum vorbei. Da setzt eben jeder seine Prioritäten anders.

  3. Xero ☀️

    Interessante Verträge,

    Starten erst zum Mai'24 nicht möglich?!

  4. Daniel CPunkt FPunkt 👋

    Leider uninteressant da mit Laufzeit und Preis nur für 24 Monate. Schade eigentlich.

    1. Alfons 🎖

      Auch mein Gedanke. Würde mir so einen Tarif nicht mehr für 2 Jahre ans Bein binden

    2. Siehe Update, nun monatlich kündbar zu haben

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...