• Klarmobil gibt LTE-Zugang frei

    Klarmobil öffnet ab heute, den 3. September 2019, das LTE-Netz für alle Neukunden. Dieser Schritt wurde bereits angekündigt, allerdings in der letzten Woche noch ohne genaue Zeitangabe.

    Die Umstellung betrifft alle freenet-Mobilfunkmarken. Bei Klarmobil sollte sie im Laufe des Tages online sichtbar werden. Neukunden erhalten also ab heute bei Klarmobil nur noch Mobilfunk mit LTE-Zugang.

    Auch bestehende Mobilfunkverträge stellt das Unternehmen „in den nächsten Monaten“ kostenfrei von 3G auf LTE um. Kunden müssen sich dabei um nichts weiter kümmern, sondern werden von Klarmobil per SMS oder E-Mail über die Umstellung informiert.

    Tarifvergleich für Mobilfunktarife: Aktuelle Anpassungen und 5G-Filter

    Sim Card Tray

    In diesem Beitrag gibt es aktuelle Informationen für alle, die hin und wieder unseren Tarifvergleich für Mobilfunktarife nutzen. Dank unseres Technologie-Partners, der regelmäßig alle Tarife im Vergleich auf dem neusten Stand hält, kann das persönliche Nutzungsverhalten im Vergleich seit jeher…2. September 2019 JETZT LESEN →

    In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →