Klarmobil kontert HIGH mobile mit Datenupgrade

Klarmobil

Ich mag es, wenn Bewegung im Mobilfunkmarkt entsteht, weil sich konkurrierende Anbieter unter Druck setzen. Zuletzt war dies bei fraenk und SIMon auffällig, nun ist Klarmobil an der Reihe.

Gestern erst hatte der Anbieter HIGH mobile (Sparhandy) den Tarif HIGH 10 mit dem HIGH 12 ersetzt, also den Tarif – zu sonst gleichen Konditionen – um 2 GB Datenvolumen aufgewertet. Heute reagiert Klarmobil darauf.

Die kleine 10 GB Allnet Flat wurde nämlich soeben in beiden Laufzeitvarianten bei gleichbleibendem Preis auf 12 GB aufgewertet. Die Tarife sind entweder als monatlich kündbare oder als 24-Monats-Variante verfügbar. Die monatlich kündbaren Verträge kosten jeweils 5 Euro mehr pro Monat und sind Anschlusspreis-frei.

Alle Angebote sind auf der Website klarmobil.de zu finden. Der nun angepasste Tarif Allnet Flat 12 GB LTE ist im Netz der Telekom beheimatet, die weiteren Klarmobil-Tarife unverändert im Vodafone-Netz.

Zu den Klarmobil-Tarifen →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...