Kodi Version 19.3 veröffentlicht

Kodi Header Logo

Die freie und plattformübergreifende Mediaplayer-Software Kodi (ehemals XBMC) ist aktuell in finaler Version 19.3 (Codename „Matrix“) erschienen.

Nach vergleichsweise kurzer Betaphase halten verschiedene Anpassungen Einzug. Welche genau das sind, steht allerdings noch aus, denn die Release Notes sind noch nicht verfügbar. Sie sollten allerdings wie üblich in Kürze im Detail hier eingesehen werden können. [Update: sind nun da.] Die entsprechenden Downloads stehen schon auf den Kodi-Servern bereit.

Die mobilen Kodi-Apps sollten aktuell auch in der neuen Version in den jeweiligen Stores landen. Alternativ gibt es bereits die signierte APK-Datei zur manuellen Installation unter Android.

Alexa: Sprechgeschwindigkeit individuell anpassen

Amazon Echo Dot 4 Test14

Amazon hat Alexa zahlreiche Features für die Barrierefreiheit verpasst. Eventuell ist das nicht jedem User bekannt. Manche sind auch hilfreich, wenn man nicht darauf angewiesen ist. So kann man zum Beispiel die Sprechgeschwindigkeit von Alexa individuell ans eine Bedürfnisse anpassen.…24. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.