LEGO Super Mario: Set mit Luigi kommt

Nintendo Luigi Lego

LEGO und Nintendo präsentierten vor gut einem Jahr ein Super Mario Set und es wurde auch betont, dass das eine langfristige Partnerschaft sei. Ende 2020 hat man auch Nachschub für 2021 angekündigt, das war aber noch nicht alles.

Bei Amazon in China ist nun bereits das neue Set mit Luigi zu sehen, bei uns in Europa findet man es aber noch nicht. Da gibt es aktuell nur das Mario-Starterset für 45 Euro. Vermutlich wird das Luigi-Starterset diese Woche angekündigt.

Luigi hat sich schon vor ein paar Tagen angedeutet, dass Nintendo die Firmware aktualisiert hat und dort Hinweise entdeckt wurden. Und man hat in den letzten Monaten gehört, dass sich die Nintendo-Sets wohl auch ganz gut verkaufen.

Lego Super Mario Luigi Set

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.