LEGO Super Mario offiziell vorgestellt

Lego Super Mario

Vor zwei Tagen gab es einen ersten Teaser von Nintendo und LEGO bezüglich Super Mario und heute hat man bereits „LEGO Super Mario“ vorgestellt. Ich hätte gedacht, dass das länger dauert und die Ankündigung erst auf der Direct stattfindet.

Die beiden Unternehmen haben an einer interaktiven Spielewelt für LEGO gearbeitet und wollen digitale und klassische Inhalte vereinen. Die Produktlinie „LEGO Super Mario“ soll noch 2020 erscheinen, es gibt aber keine Preise und kein Datum.

Das folgende Video zeigt ganz gut, was euch hier erwartet. Ich vermute, dass es neben einer physischen Version für die Regale noch eine digitale Version für die Switch geben wird und rechne damit, dass „LEGO Super Mario“ pünktlich zu Weihnachten startet.

Nintendo Switch: Mein Fazit nach 3 Jahren

Nintendo Switch Logo Header

Die Nintendo Switch hält ihr Momentum tatsächlich weiterhin aufrecht und ist auf dem besten Weg eine der erfolgreichsten Nintendo-Konsolen zu werden. Seit drei Jahren nutze ich nun die Nintendo Switch, so wie jede Konsole von Nintendo davor auch. Selbst die…1. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.