Lenovo Tab 12 Pro: Neues Android-Tablet schon vorab entdeckt

Lenovo Tab 11 Pro Header

Lenovo präsentierte im September letzten Jahres das Tab 11 Pro und für 2021 wird dann das Tab 12 Pro erwartet. Bei MySmartPrive hat man das neue Android-Tablet schon vorab in der „Google Play Console“ entdeckt – inklusive ersten Details.

Demnach ist beim Chip von einem Qualcomm SDM855 die Rede, was im Kern der Snapdragon 855 ist, der aber auch gerne als Snapdragon 860 (alter Wein in neuen Schläuchen) vermarktet wird. Dazu gibt es noch 8 GB RAM bei Lenovo.

Lenovo Tab 12 Pro im September?

Letztes Jahr gab es ein 11,5 Zoll großen OLED-Display (2560 x 1600 Pixel) und da das Bild bei Google wie das Tab 11 Pro aussieht, gehe ich mal davon aus, dass das wieder die Basis ist und Lenovo nur die Hardware intern ausgetauscht hat.

Das Lenovo Tab 11 Pro kann man in Deutschland kaufen, daher wird es das Lenovo Tab 12 Pro sicher auch zu uns schaffen. Die Ankündigung dürfte dann sicher wieder im September stattfinden und wir gehen wieder von ca. 700 Euro UVP aus.

Lenovo vermarktet Android-Tablet als Display für die Nintendo Switch

Lenovo Androd Tablet Nintendo Switch Header

Lenovo hat diese Woche das Yoga Pad Pro in China vorgestellt, ein Android-Tablet mit einem 13 Zoll großen Display, einem Snapdragon 870, 8 GB RAM und 256 GB Speicher. Ein übliches Android-Tablet, allerdings auch mit einer Besonderheit. Ein Tablet mit…28. Mai 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.